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Epilepsie bei Kindern

Normalerweise funktionieren Gehirnzellen als biochemisch, wie etwa Denken und Managen des Körpers. Als Ergebnis dieser Aktivitäten werden die Wünsche und Befehle von den Gehirnzellen zu den anderen Nervenzellen und zu den Organen wie unseren Muskeln übertragen. Auf diese Weise können Funktionen wie das Bewegen der Hände und Arme und das Gehen möglich werden. Epilepsie, das Gehirn oder eine Gruppe von Gehirnzellen in einer bestimmten Region, ungewöhnlich kurz und plötzlich einsetzende übermäßige bioelektrische Entladungen. Dies führt zu unbeabsichtigten Veränderungen (Anfall, Überweisung), die im Bewusstsein der Person und bei Bewegungen (Arm, Bein oder ganzer Körper) auftreten. Epilepsie ist eine seltene Krankheit, manchmal eine rezidivierende Krankheit, die Anfälle oder Bewusstseinsverlust verursacht.

Was sind die Symptome?

Anfälle können unterschiedliche Symptome zeigen, abhängig von den Zellgruppen in der Region, in der sie sich befinden. Benommenheit, fester Blick, Erfrierungen, manchmal Angstgefühl und abnorme Wahrnehmungen (NEGATIVE DEACTIONS), einige Anfälle, wie plötzlicher Bewusstseinsverlust, Sturz auf den Boden, ständige Kontraktionen in Armen und Beinen, Eingeschränkter Schaum, Mundschaum, unter der Inkontinenz liegende Zähne Es kann sich auch um Blutergüsse handeln. Krampfanfälle bei Kleinkindern sind möglicherweise nicht so ausgeprägt wie bei älteren Kindern. Ungewöhnliche und häufige plötzliche Sprünge, einseitiges Ziehen des Mundes, schluckender Mund, häufiges Augenbrechen, plötzlicher Sturz des Kopfes, Bewegungen der Hände wie Boxen, Pedalbewegungen in den Beinen, Händen und Armen bleiben muskulös, Augen können umkippen und Augen können zum Anfall werden.

Hat die Epilepsie immer einen Anfall? 
Die epileptischen Anfälle sind immer spürbar. Stille Anfälle können im Schlaf nicht wahrgenommen werden, bis sie manchmal bei nicht kontrahierten Anfällen (z. B. Dips) wahrgenommen werden. Sehr selten können sie nur durch EEG-Extraktion bestimmte Anfälle (elektrische Anfälle) haben. In solchen Fällen sollten eine Abnahme der Tagesaktivität, eine Verschlechterung der Schlafqualität, eine Verschlechterung des Schulerfolgs und altersbedingte Änderungen des Alters als Anhaltspunkt für den Verdacht auf eine Erkrankung angesehen werden.

Was sind die gründe 
50-60% aller Fälle von Epilepsie können nicht gefunden werden. Diese Art der Epilepsie beginnt in der Regel vor dem Alter von 15 Jahren. Der Rest der Gründe; angeborene Ursachen (familiäre oder genetische Ursachen), angeborene Stoffwechselerkrankungen, Ereignisse, die die Gehirnentwicklung des Kindes während der Schwangerschaft beeinflussen (intrauterine Infektionen usw.), Sauerstoff während der Geburt des Gehirns, Verletzungen und intrakranielle Blutungen, in der Zeit nach der Geburt Hirnhautentzündung, Kopftrauma, Unfälle, Gehirntumoren und langanhaltende Fiebertransfers.

Was löst Epilepsie aus?
Schlaflosigkeit, Müdigkeit, bestimmte Medikamente (Allergie Medikamente, Erkältungsmittel, Makrolid-Antibiotika, etc.), einige Lebensmittel und Getränke (Grapefruit, Schokolade, Koffein und alkoholische Getränke, etc.), können Solarüberziehen Kopftrauma auslösen, Krampfanfälle. Einige Arten von Epilepsie Blinklichter wird Lichtempfindlichkeit, Fernseher, Computer, Bildschirme mobiler Geräte können Anfälle auslösen. In diesen Geräten sollten sie zu viel Zeit verbringen und ihre Verwendung sollte eingeschränkt sein. Stress, Infektionen oder Verletzungen der Umgehung von Anti Epilepsie Medikamenten verwendet werden, sind die häufigste Ursache des erneuten Auftretens von Anfällen. In solchen Fällen, in denen der Anfall wiederholt wird, verlängert sich die vorgeschriebene Behandlungszeit. Daher spezifiziert die Menge an Zeit gegeben und Epilepsie Medikamente ist sehr wichtig.

Hohes Fieber wegen Epilepsie? 
Jede Person, die hohes Fieber hat, hat keine Epilepsie, wenn keine Beschwerden auftreten. Durch Infektionen verursachtes hohes Fieber kann bei Menschen, die eine Epilepsie-Behandlung erhalten, Anfälle auslösen und die Wirksamkeit von Medikamenten herabsetzen. Epilepsie mit wiederkehrenden fieberfreien Anfällen tritt bei einem sehr geringen Anteil an Fiebertransfers auf.

Wie wird Epilepsie diagnostiziert?
Die Symptome einer Epilepsie werden vermutet und der Arzt konsultiert. Bei jedem Anfall wird nicht sofort eine Epilepsie diagnostiziert. Epileptische Anfälle beim Weinen, Kindheits-Tics, Ohnmachtsanfälle, Masturbation in der Kindheit, Springen und Wischen im Schlaf, Zittern, Unterwerfung, wiederholtes Schwindelgefühl, Nachtangst, Migräne, Herzrhythmusstörungen und Kopfbewegungen aufgrund gastroösophagealer Reflux sind keine epileptischen Anfälle. Da es jedoch mit epileptischen Anfällen und unterschiedlichen Behandlungen verwechselt werden kann, sollte das Kind vom Neurologen diagnostiziert und unterschieden werden. Der Anfall der Epilepsiediagnose und detaillierte Informationen, wenn möglich, in verdächtigen Situationen, ist das Video des Anfallsmomentes des Arztes sehr wertvoll bei der Diagnose des Arztes. Neben der allgemeinen Blutanalyse, den Elektrodenentladungen des Gehirns mit auf der Kopfhaut befestigten Elektroden, die auf Papier oder auf dem Computerbildschirm reflektiert werden, hat EEG SHOT (Electro-Enefalo-Grafi) einen wichtigen Platz bei der Diagnose von Epilepsie und im Anschluss an die Behandlung. Die EEG-Extraktion hat keine Nebenwirkungen oder Schäden für das Kind. Es wird normalerweise im Schlaf und im Wachzustand genommen, wobei das Alter des Kindes und die Anfallsgeschichte zu berücksichtigen sind. MRI (Magnetic Resonance Graph) ist manchmal für die Bildgebung und Untersuchung der Gehirnstruktur im Hinblick auf Epilepsie und Anfälle erforderlich. Computertomographie (CT), Kopftrauma, intrakranielle Blutung und seltene Fälle (in Anbetracht der Strahlungsnebenwirkungen) werden bei der Diagnose von Epilepsie bei Kindern im Allgemeinen nicht bevorzugt.

Wie wird Epilepsie behandelt? 
Epilepsie-Anfälle werden hauptsächlich mit Antiepileptika behandelt. Medikamente behandeln Anfälle durch Unterdrückung. Die Behandlungsdauer kann je nach Zustand des Patienten und Verlauf der Erkrankung zwei bis vier Jahre betragen. Es gibt einige Arten von Epilepsie, die für lebenslange Medikamente eingesetzt werden müssen. Die Ausgangsmedikamente können Nebenwirkungen wie leichte Übelkeit, Schwindel, leichte Benommenheit, Zittern in den Händen und mildes Ungleichgewicht haben. Es ist normalerweise vorübergehend. Andere Behandlungsoptionen wie ketogene Ernährung, vagale neuronale Zytumulation (VNS) und Epilepsieoperationen werden bei resistenten Patienten eingesetzt, die nicht auf Epilepsie-Medikamente ansprechen.

Kann die Epilepsie vollständig bestehen? 
Obwohl es verschiedene Arten und Arten von Anfällen gibt, spricht die Mehrheit der pädiatrischen Patienten gut auf Medikamente an und die Anfälle werden kontrolliert. Kinder, die gut auf die Behandlung ansprechen, keine anderen neurologischen Probleme haben, eine anfallsfreie Zeit von mindestens zwei Jahren haben, gelten als verbessert und die Medikamente können abgeschnitten werden. Ich möchte darauf hinweisen, dass das plötzliche unkontrollierte Absetzen von Epilepsiemedikationen zu einem erneuten Auftreten von Anfällen führt.

In welchen Abständen sollte die Steuerung gehen?
Die verwendeten Epilepsiemedikamente sollten einen wirksamen Blutspiegel im Körper haben. Im Gegensatz zu Erwachsenen entwickeln und wachsen Kinder im Laufe der Zeit sowohl im Gehirn als auch im Körper. Sogar in einigen Perioden (wie der Pubertät) zeigen Wachstums- und Entwicklungssprünge. Wenn das Kind wächst, ändert sich die Verteilung der Droge im Körper. Wenn keine Dosisanpassungen vorgenommen werden, kann der effektive Wirkstoffspiegel nicht erreicht werden, und das Risiko von Anfällen steigt. Darüber hinaus haben Epilepsie-Medikamente einige schädliche Nebenwirkungen. Hautallergien wie Hautausschläge können wichtig sein. Bei einigen kann es zu Nagelveränderungen und Haarausfall kommen (informieren Sie unbedingt Ihren Arzt). Epileptika können bei einigen Patienten negative Auswirkungen auf die Blutwerte, Blutplättchen (Blutelemente, die für die Blutgerinnung sorgen), Knochen- und Leberenzyme und die Nieren beeinflussen.Nebenwirkungen von Medikamenten sind häufig nicht üblich. Bei dieser Art von Nebenwirkungen wird Ihr Arzt jedoch regelmäßige Untersuchungen durchführen und Sie bei Ihren Untersuchungen und Laboruntersuchungen begleiten. Wenn in unserer Klinik keine besonderen Beschwerden bestehen, werden Kontrolluntersuchungen und Untersuchungen alle drei Monate durchgeführt.

Was sind deine Vorschläge für Familien? 
– Behandle deine Kinder nicht als krank. Erzählen Sie uns von der Krankheit. Bitte beachten Sie, dass bei entsprechender Behandlung die Mehrzahl der Epilepsien im Kindesalter vollständig heilen kann.
– Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihre Medikamente rechtzeitig und in Mengen verabreichen.
-In Ihren Kontrollen werden die neurologische Untersuchung des Kindes, das Follow-up der Krankheit, die Blutanalyse auf Nebenwirkungen des Arzneimittels, die Blutspiegelanalyse des Arzneimittels (einige Arzneimittel) zur Anpassung der Arzneimittel und eine bestimmte EEG-Häufigkeit durchgeführt. Blutproben sollten morgens ohne Einnahme des Medikaments genommen werden. Eine gute Nachsorge für eine vollständige Genesung ist sehr wichtig. Unterbrechen Sie nicht Ihre Kontrollen.
– Verhalten Sie sich nicht anders als andere Familienmitglieder. Ihr Kind muss nicht tun, was es will, es ist epileptisch. Kultivieren Sie gemäß Ihrem normalen Zuchtstil, kein besonderes Verhalten erforderlich.
-Schützen Sie Ihr Kind vor übermäßiger Müdigkeit, Hunger, Schlaflosigkeit und Unterernährung.
– Im Allgemeinen macht leichte Sportarten nichts aus. Extrem anstrengende, riskante Sportarten und Aktivitäten werden nicht empfohlen.
– Denken Sie daran, dass es niemals alleine im Wasser gelassen werden darf, um unbeabsichtigte Folgen beim Überlaufen, im Pool oder in der vollen Küvette zu vermeiden.

Was ist während des Epilepsie-Anfalls zu tun? 
Obwohl Anfälle lebensbedrohlich zu sein scheinen, haben sie aus medizinischer Sicht in der Regel keine entscheidenden Ergebnisse. Die meisten Anfälle enden spontan nach wenigen Minuten ohne ein schlechtes Ergebnis und erfordern keine sofortige ärztliche Behandlung. Danach schläft das Kind müde ein. Diese Zeit kann je nach Schweregrad und Dauer des Anfalls variieren. Nach seiner Genesung kehrt er in sein normales Leben zurück. Ohne einen Anfall setzt das Kind sein normales Leben fort, wenn es keine dauerhafte Erkrankung des Gehirns hat. Bei unbehandelten, unbehandelten Personen können Anfälle allmählich zunehmen und die Gehirnfunktion beeinträchtigen.

Menschen,
die ein Kind sehen, das einen Anfall erleidet, können als Reaktion in Panik geraten und manchmal den Patienten schädigen. Gedanken und Bewegungen wie das Bedürfnis, etwas zwischen die Zähne seiner Zunge zu legen, das seine Zunge im Rücken wegläuft, seine Zunge muss gezogen werden, ist absolut falsch. Es ist für eine Person unmöglich, ihre Zunge zu ertrinken und zu ertrinken. Wenn eine Person mit einem Anfall niemals einen Gegenstand oder einen Finger im Mund hat, versucht der Kiefer nicht, sich zu öffnen. Andernfalls kann die Person, die einen Finger und einen Anfall im Mund hat, ernsthaft verletzt werden.
Keine Panik
Versuchen Sie nicht , Ihren Mund zu öffnen, indem Sie den Finger in den Mund des Kindes stecken.
Halten Sie das Kind nicht zu fest und versuchen Sie nicht, die zusammengezogenen Arme und Beine zu öffnen.
Keine Herz- und Atemmassage geben, keine oralen Medikamente verabreichen.
Nicht schütteln, klopfen, Zwiebel-Knoblauch, Köln, um das Bewusstsein des Kindes zu erschüttern. 
Gießen Sie kein kaltes Wasser darüber und halten Sie es nicht in Wasser.

Bei Kindern fällt das Kind zu Boden, sein Körper verfestigt sich, seine Muskeln zucken, seine Atmung wird unregelmäßig. Mundausschlag, Blutergüsse und unter. In diesem Fall
Beruhige dich. Warten Sie, bis der Anfall spontan endet und halten Sie die Zeit.
Verhindern Sie Verletzungen bei Krämpfen und Krämpfen. Entfernen Sie harte, scharfe und eckige Gegenstände um Sie herum.
Stecke nichts in den Mund, versuche nicht, es zu öffnen.
Sanft auf den Boden legen. Wenn es sich um Speichel oder Erbrochenes handelt, lassen Sie es nach außen fließen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Position oder Position befindet, die den Atemweg schließt.
Versuchen Sie nicht, Ihre Bewegungen zu stoppen und etwas Weiches unter Ihren Kopf zu legen.
Lösen und entfernen Sie alle Kleidungsstücke, Gegenstände und Zubehörteile, die um den Hals gewickelt werden können.
Er ist wirklich müde nach dem Anfall. Entspannen Sie sich und reden Sie ruhig. Und verlasse ihn nicht, bis er sich selbst sieht.
NICHT-NEGATIVE BEZIEHUNGEN haben normalerweise kurze, eintauchende , bedeutungslose Sprache und Bewegungen. Das Kind ist halb bewusstlos. Ohne Ziel zu wandern, mit dem Mund zu klatschen, kann zu automatischen Bewegungen wie dem Ziehen von Kleidung führen. Er kann sich nicht erinnern, was passiert ist. In diesem Fall
Versuchen Sie nicht, die Uhr anzuhalten. Normalerweise weiß sie nicht, was Sie tun und hört Sie nicht.
Vermeiden oder gefährden Sie die Umwelt.
Bleiben Sie in Kontakt und sprechen Sie bequem, bis Sie bei Bewusstsein sind.
Wenn Sie sich selbst oder jemandem in Ihrer Nähe helfen können, machen Sie ein Video.

WANN SOLLTEN SIE DIE UNVERGLEICHLICHE GESUNDHEITSORGANISATION ANRUFEN ODER ERLAUBEN? 
Pässe Zeit von fünf Minuten Brawn sehen soll,
nicht Anfälle Rückkehr zum normalen Ende trotz Bewußtlosigkeit und normale Atmung,
wenn Anfall Reihe ohne Kinder in der Genesung,
wenn nach der Beschlagnahme, Schwindel einer Stunde lang,
wenn Seizure Wasser auftreten oder wenn aus irgendeinem Grunde Ertrinken Situation,
der erste Anfall Wenn das Kind verletzt und verletzt ist, sollten Sie einen Rettungsdienst anrufen oder sich an die nächstgelegene Notaufnahmeeinrichtung wenden.


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