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Die Beziehung zwischen Verstopfung und Wasserlassen bei Kindern

Was ist Verstopfung?

Verstopfung ist sehr häufig bei Kindern, aber es ist eine Situation, die den Familien entgeht. Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Wachstumsretardierung, Schwierigkeiten beim Stuhlgang, schmerzhafte Defizienz (Stuhlherstellung), steifer Stuhl, Stumpfschmerzen oder Blutungsstörungen sind beim Arzt üblich.

Was ist die häufigste Verstopfungsperiode?

Verstopfung ist ein chronischer (langwieriger) Prozess, der in allen Altersgruppen beobachtet werden kann, obwohl es bei Säuglingen üblich ist, von Muttermilch zu Ergänzungsfutter zu wechseln und im Alter von 2 bis 4 Jahren.

Kann man Verstopfung und Leidensstörung gemeinsam sehen?

Es besteht ein enger Zusammenhang zwischen Funktionsstörung und chronischer Funktionsstörung. Bei der Untersuchung der Beschwerden der Patienten, die sich bei pädiatrischen Chirurgen mit Verstopfung beworben haben, werden auch Entleerungsstörungen von den Symptomen begleitet. Bei den meisten verstopften Patienten; Der große Darm, der ständig mit dem Gaita gefüllt ist, kann die Blase niederdrücken und die Füll- und Ejakulationsfunktionen der Blase stören. Klinisch ist bekannt, dass Kinder Harninkontinenz, plötzliche Blasenentleerungen und Harnwegsinfektionen in Form von Tagesabfällen verursachen können.

Welche Art von klinischer Arbeit stoßen wir auf Verstopfung und Leidensstörung?

Chronische funktionelle Verstopfung und Entleerungsstörungen stehen in enger Beziehung (Ätiologie) zueinander. Wenn der Patient zwei klinische Beschwerden hat, ist eine lange Behandlungsdauer erforderlich. Bei Patienten mit Blasenentleerungsstörungen treten tagsüber Inkontinenz, plötzliche Kompression, geringe Wasserlassen, Bettnässen und Harnwegsinfektionen auf. 90% der Kinder mit Entleerungsstörungen haben auch eine chronische Funktionsstörung.

Wie Verstopfung diagnostizieren?

USG ist ausreichend für Anamnese, körperliche Untersuchung und Differentialdiagnose.

Können Verstopfungsstörungen verbessert werden, wenn Verstopfung behandelt wird?

Studien, die zeigen, dass sich die Behandlung chronischer funktioneller Verstopfung bei Entleerungsstörungen verbessert hat, sind in der Literatur verfügbar.

Mein Kind, das Verstopfung und Entleerungsstörung hatte, gab Medikamente. Ist diese Behandlung ausreichend?

Die medikamentöse Behandlung kann die Beschwerden vorübergehend korrigieren. Da die bestehenden Probleme als Folge einer falsch erlernten Verhaltensstörung, eines Ernährungsproblems und auch eines chronischen (laufenden) Prozesses auftreten, liegt der Behandlungs- und Nachbeobachtungszeitraum zwischen 3 Monaten und 1 Jahr. Der Patient sollte die richtige Toilette mit Medikamenten trainiert bekommen. Bei Kindern; Es sollte darauf abzielen, die Toilette mindestens einmal am Tag schmerzfrei schmerzfrei zu machen.

Ergebnis

Es ist wichtig zu wissen, dass Verstopfung, die in der pädiatrischen Altersgruppe nicht richtig behandelt wird, zu Darm- und Harnbeschwerden führen kann, die ein Leben lang anhalten können. Aus diesem Grund sollten unsere Kinder für die Gesundheit des Darms und des Harnsystems nicht verstopft sein und sollten auf normaler Toilette gehalten werden.


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